Auf der Suche nach Smoothiesrezepte



Artikel von:
JolineR
veröffentlicht am 13.04.2016 08:17 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo User,
ich bin auf der Suche nach einigen Smoothiesrezepten, könnt Ihr mir vielleicht einige nennen? Smoothies sollen sehr gesund sein und deshalb möchte ich meine Ernährung etwas umstellen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    DiePhie, vor 8 Jahren

    Re: Auf der Suche nach Smoothiesrezepte

    Die Idee mit den Smoothies ist wirklich sehr gut, vor allem, wenn man wie ich ein Frühstücksmuffel ist. Ich habe mal mit Rezepten angefangen, bin jetzt aber auch dazu übergegangen, einfach mal ein bisschen zu experimentieren und da habe ich schon abgefahrene Sachen kreiert ( allerdings auch einige die dann unter langsamen rühren im Ausguss gelandet sind :D )
     
  • Einklappen
    Alexandra123, vor 8 Jahren

    Re: Auf der Suche nach Smoothiesrezepte

    Hallo,
    ich trinke fast täglich einen anderen Smoothie diese sind sehr lecker und wirklich gesund. Meine Rezepte für Smoothies hole ich mir hier auf http://www.einfache-rezepte-kochen.de/smoothies/. Es gibt richtig viele Rezepte zur Auswahl.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine